Mittwoch, 10. Juni 2015

Smiley Longboard - Face 45 - Neue Version 2014, Super geiles longboard aber .... meiner Meinung nach

Smiley Longboard - Face 45 - Neue Version 2014 - perfektes Board zum Cruisen


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Smiley Longboard - Face 45 - Neue Version 2014 - perfektes Board zum Cruisen? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Smiley Longboard - Face 45 - Neue Version 2014 - perfektes Board zum Cruisen, so habe ich zu sagen.


42" x 9" (106,6 x 22,8 cm) 7 ply, top and bottom by bamboo, 5 ply canadian maple shape: concave, single kick 7" lucky trucks stone finished pu casted yellow cushions shr 83a pu 69 x 55 mm casted black wheels with print shr 78a carved wheels arches griptape sandfinished abec 5 chrome bearings Mehr Informationen oder Preis prüfen



Smiley Longboard - Face 45 - Neue Version



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kinder werden es lieben! Ein Blickfang, wodurch (Humor). Wenn klug verwalten hält also, die erstaunlich lange. Einfache Longboard. von Trueman

Normale Lieferung. Ich kann hier nur sagen etwas an präzise nach Weihnachten. Hier möchte ich nur meine Enkelin in Frage zu stellen. von Hannelore

An Deck war eine Warnung, dass das Board nur für 80 kg geeignet ist und da Git ein Stern Abzug ist. Aber sonst super Rat. Lesen Sie weiter von Manuel M.

Mein Sohn hat eine riesige Freude mit Ausscheiden, ist stabil und funktioniert super. Die nicht so gut am Anfang der geraden Linie mit war sehr schnell und kompetent.... Lesen Sie weiter von Hfele Michael



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen