Samstag, 13. Juni 2015

Rezension My Area Longboard "Zick Zack" - 116,8cm x 24cm Board - Cruiser aus, Klasse Board

My Area Longboard "Zick Zack" - 116,8cm x 24cm Board - Cruiser aus Kanadischem


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die My Area Longboard "Zick Zack" - 116,8cm x 24cm Board - Cruiser aus Kanadischem? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die My Area Longboard "Zick Zack" - 116,8cm x 24cm Board - Cruiser aus Kanadischem, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


TECHNISCHE DATEN: • 46" x 9,5" (116,8cm x 24cm) • 7 Schichten kaltgepresstes Kanadisches Ahornholz • transparentes Jessup Griptape Mehr Informationen oder Preis prüfen



My Area Longboard



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Große Scheibe, leider ein bisschen weich vom Rat aber sonst unbedingt zu empfehlen.. auch für Anfänger! von Gregor Hller

Mein Sohn hat eine Menge Spaß und die Qualität ist gut. Der Preis ist sehr hoch, aber ich hoffe, dass mehrere Jahre dauert. von manuela

Super Teil, mein Sohn ist begeistert. Ich weiß es nicht, waren zwei Unfälle mit Verletzungen, sondern weil der Rat nicht zu helfen... von -Kunde



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen