Donnerstag, 11. Juni 2015

RAM SOLITARY FR 1.0 Drop Through Longboard, Schönes Longboard, gutes Material meiner Meinung nach

RAM SOLITARY FR 1.0 Drop Through Longboard


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die RAM SOLITARY FR 1.0 Drop Through Longboard? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die RAM SOLITARY FR 1.0 Drop Through Longboard, so möchte ich hier beschreiben.


Das RAM "FR 1.0" Longboard ist dein idealer Partner, wenn du den Kick durch Geschwindigkeit suchst. Perfekt dafür geeignet zum Cruisen oder schnell von A nach B zu kommen. Ob Slalom durch Hütchen oder in der City durch die Menschenmenge, Flexibilität steht hier ganz groß geschrieben. Rollen Durchmesser: 70mm Breite/Auflage: 53mm Härte: 78A Material: PUC Kugellager: ABEC-9 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



RAM SOLITARY FR 1.0 Drop Through Longboard



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich benutze es fast jeden Tag, nicht sehr lang, aber es ist immer noch ^ ^ ich habe geschildert und die Lenkung ist jetzt viel besser als am Anfang ^ ^ von Keutzer

Habe ich gerade heute und ich bin sehr aufgeregt. Dieses Ding ist toll, sieht gut aus und ist einfach zu fahren. Was Super! von Nils

Gesucht für eine lange Zeit, es lohnt sich, ich würde eher zu verbringen, etwas mehr als 2 mal was ist billig zu kaufen und nicht glücklich zu sein.... Lesen Sie weiter von southrocky

Funktioniert gut und ist von ausgezeichneter Qualität, sieht gut, und der Rat ist auch sehr hilfreich! Ist für Mädchen und coole Jungs! von Roland Emmerlich



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen