Mittwoch, 10. Juni 2015

Rezension Area Longboard, bamboo, 106,6 cm x 22,8 cm, AR-3202-12, nur zum emefehlen super board

Area Longboard, bamboo, 106,6 cm x 22,8 cm, AR-3202-12


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Area Longboard, bamboo, 106,6 cm x 22,8 cm, AR-3202-12? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Area Longboard, bamboo, 106,6 cm x 22,8 cm, AR-3202-12, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Longboard Bamboo ist ein spezielles Board, welches durch einen weiteren Achsenabstand eine verbesserte Fahrstabilität bei hoher Geschwindigkeit ermöglicht. Das Deck wurde im Coldpressed-Verfahren mit 5fach verleimten Canadian maple und 2fach verleimten Bamboo maple hergestellt. Es ist perfekt für Downhill, Cruisen, Carven und long distance pumping! Mehr Informationen oder Preis prüfen



Area Longboard, bamboo, 106,6 cm x 22,8



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super Board ging richtig, dass, wer dieses Brett Eun ist gestimmt, schlechte Lügner haben lange überlegt und ist super für Anfänge ist lang und Nucht auch.... Lesen Sie weiter von glay atug

Ich Suche meine erste Longboard! Noch nicht so sicher, dass ich schaute, denn sobald Sie die Überprüfung aber ich bin gelesen haben! Lesen Sie weiter von Pseudonym



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen