Dienstag, 9. Juni 2015

Rezension Osprey Longboard Twin Tip, cube, TY5255, Hapsuno Aslan

Osprey Longboard Twin Tip, cube, TY5255


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Osprey Longboard Twin Tip, cube, TY5255? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Osprey Longboard Twin Tip, cube, TY5255, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Osprey Cube Drop Down ist ein großartiges und sehr vielfältiges Board. Das 9-lagige kanadischem Ahorndeck verleiht dem Board durch Stärke und Flexibilität mehr Energie. Die Drop Down-Form und die 7"-Aluminiumachsen mit flexiblen Lenkgummis ermöglichen die Ausführung schöner Carves. Die PU-gegossenen Rollen mit 70 mm Durchmesser machen das Board sowohl auf der Geraden ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Osprey Longboard Twin Tip, cube, TY5255



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Beratung, läuft sehr gut und ruhig gelegen, ideal für Longboarding, tolles Design und gute Verarbeitung, gute Kugellager laufen wirklich toll von Thomas L.

Es ist gut verarbeitet und gute Empfehlung Guide für Anfänger von Fabian Dietz

Die Longboard war für meinen Sohn, wer zufrieden ist. Das Longboard ist stabil und er rollt sehr gut. Preis / Leistungs-Verhältnis ist Stellent zufrieden. von Aslan

Ich bestellte die Longboards für meinen Sohn und er ist begeistert. Er drückt man und ich kann es nur empfehlen. von Michael Panzer



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen