Mittwoch, 10. Juni 2015

Rezension Osprey Longboard Twin Tip, blau, TY5054B, gutes Board für Einsteigergebrauch

Osprey Longboard Twin Tip, blau, TY5054B


Sind Sie suchen nach Informationen über die Osprey Longboard Twin Tip, blau, TY5054B? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Osprey Longboard Twin Tip, blau, TY5054B, so möchte ich hier beschreiben.


Das Osprey Drop Through Twin Tip ist ein großartiges und sehr vielfältiges Board. Das 7-lagige Ahorndeck verleiht dem Board durch Stärke und Flexibilität mehr Energie. Die Twin Tip-Form und die 7"-Aluminiumachsen mit flexiblen Lenkgummis ermöglichen die Ausführung schöner Carves. Die PU-gegossenen Rollen mit 75 mm Durchmesser machen das Board sowohl auf der Geraden als ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Osprey Longboard Twin Tip, blau, TY5054B



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte die Karte für meinen Sohn, nicht hoch genug Kurven in nur 4 Sterne,. aber für Anfänger und Preis OK von Manuel Thielen

für den Preis, groß, so dass sie einen Teenager außerhalb ein wenig Rum zerstören können. Eine "professionelle" wahrscheinlich nicht geeignet für, aber für die.... Lesen Sie weiter von Straber

Ist wirklich lustig. Mein Sohn ist begeistert. Als ein Anfängerboard absolut geeignet. Fahres Licht und eher. Beim Kauf ist mehr als empfehlenswert. von Michael Bublitz



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen