Samstag, 13. Juni 2015

My Area

My Area | Longboard WOOD | Board aus kanadischem Ahorn mit Abec 5 Kugellagern


Sind Sie suchen nach Informationen über die My Area | Longboard WOOD | Board aus kanadischem Ahorn mit Abec 5 Kugellagern? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche My Area | Longboard WOOD | Board aus kanadischem Ahorn mit Abec 5 Kugellagern, so habe ich zu sagen.


TECHNISCHE DATEN • Länge: 116,8 cm / 46 inch • Breite: 24 cm / 9,5 inch BRETTAUFBAU • 7 ply kaltgepresstes kanadisches Ahorn • beidseitig bedrucktes Design • carved wheel arches RÄDER/ACHSEN • 7" gapLongboard-Achsen in schwarz • sandgestrahltes Griptape • puc cushions 80a • usa puc wheels 69mm x 55mm / shr 78a wheels mit Aufdruck • ABEC 5 chrome Kugellager ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



My Area | Longboard WOOD | Board aus kanadischem



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

(Für unseren Sohn Longboard bestellt dies, weil man).... Er war schon immer einer Tat nicht und b).... Diese Karte sehr gut in einige Tests durchgeführt. Lesen Sie weiter von Hengsbach

Ein Teil der Riesen. Ist groß, mit breiten Rädern zu fahren. Klar ist es nicht so flink, aber für meine Zwecke genau das richtige. Lesen Sie weiter von hanric

Dies ist ein wirklich tolles Rat neben der Oberfläche, auf der ich mich Finger immer so oft geschnitten von Alessandro Anello



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen