Mittwoch, 10. Juni 2015

Atom Drop Through Longboard - Grün, 41 Inch, Tolles Teil meiner Meinung nach

Atom Drop Through Longboard - Grün, 41 Inch


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Atom Drop Through Longboard - Grün, 41 Inch? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Atom Drop Through Longboard - Grün, 41 Inch, so habe ich zu sagen.


Features:Full maple laminate deckReverse King Pin (RKP) longboard trucks (245mm axles)Wide-Lip 70x51mm super high rebound (SHR) urethane wheelsABEC 9 bearings with high-speed lubricantHigh quality 80S grip tape Drop it low and feel the flow Get more ''down to earth'' with the Atom Drop Deck Longboard Maximum stability makes this a great choice for downhilling, while its ease ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Atom Drop Through Longboard - Grün, 41



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Kauften wir für unseren Sohn und Longboard ist begeistert. Auch bewertet in direkte Konfrontation mit seinen Freunden seine Beratung über das Laufwerk.... Lesen Sie weiter von Kathrin

Hammer-Board. Gute Qualität. Mein Sohn ist sehr zufrieden.. . von Boiserl

Mein Sohn ist ziemlich glücklich darüber! für einen Anfänger nur der rechten Tabelle! Die Lieferung ist so ging sehr schnell, wir zu x-mas 2014 die Zeit genommen haben! Vielen Dank von Audri Di Pietro Ebbecke

Mein Sohn hat großen Freude. Das Board ist sehr ruhig und sehr gut! Die Lenkung ist auch sehr gut! Sie können es nur empfehlen! von Nicole Urban



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen