Dienstag, 9. Juni 2015

Rezension Globe Longboard GLB-Prowler Cruiser, suppi

Globe Longboard GLB-Prowler Cruiser


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Globe Longboard GLB-Prowler Cruiser? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Globe Longboard GLB-Prowler Cruiser, so habe ich zu sagen.


Der Prowler ist ein Board mit Drop-Through Achsen was den Schwerpunkt nach unten bringt und das Board bei höherer Geschwindigkeit stabiler fahren lässt. Wheelbites sind bei den Cut Outs auch kein Problem und so sind Slides und enge Turns nur noch eine Fra Mehr Informationen oder Preis prüfen



Globe Longboard GLB-Prowler Cruiser



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Longboard kaufte ich für meinen Sohn (13). Mein Sohn ist total begeistert. Der Rat hat eine sehr gute Kontrolle und ein gutes design. Lesen Sie weiter von R.S.

Die Board-Leuft nun, das ist relativ leicht zu nehmen, leider, ein Lager war für Anfänger geeignet, da Anfang defekt gewesen, aber diese Stamp Mal mit.... Lesen Sie weiter von Max Stoll

Ich habe die Pension nach 2-3 Tagen, es war alles inklusive, keine Kratzer, keine Schäden. Die Klasse verarbeitet. Das Fahrerlebnis ist oben. Lesen Sie weiter von Timo W.

Damals begann die Zeit mit einem normalen skateboard. Vor den letzten Neuzugang auf den Pfennig und jetzt die Welt Prowler. Ich bin begeistert! Lesen Sie weiter von Malvin Falchi



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen