Freitag, 12. Juni 2015

Rezension JUCKER HAWAII Longboard NEW Hoku in Flex 2, Super Board

JUCKER HAWAII Longboard NEW Hoku in Flex 2


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die JUCKER HAWAII Longboard NEW Hoku in Flex 2? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die JUCKER HAWAII Longboard NEW Hoku in Flex 2, so möchte ich hier beschreiben.


Beschreibung NEW Hoku Das New Hoku (hawai`ianisch Stern) ist durch seine 3 verschiedenen Flexstufen und durch seinen Shape für fast alle Einsatzgebiete, Gewichtsklassen und Altersstufen geeignet. Durch ausgeprägte Nose- und Tailkicks sind jede Menge Tricks möglich. Die Drop Through Achsmontage erlaubt gemütliches Cruisen in der Stadt und hat gleichzeitig bei höheren Geschwindigkeiten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



JUCKER HAWAII Longboard NEW Hoku in Flex



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ist super auf der Straße, machen kleine Geräusche wenn das Laufwerk. Die Macht ist auch sehr stabil Preis von Super Eindruck Klasse Board. ;-) von robin

Dies ist meine erste Reiter. Ich bin mehr als zufrieden mit Nachbearbeitung ist gut, er rollt also wie Sie ein Longboard möchten vielleicht und die (ansonsten.... Lesen Sie weiter von Julian T

Ich bin sehr viel herum geschoben und nichts schlecht, dass ich bisher bemerkt. Das perfekte Modell Abstammung ist nicht es jetzt zwar, aber ich denke so 50-60 km/h.... Lesen Sie weiter von nikita

Best-Registerkarte, die bewegt sich schnell und ruhig. Ist Sschnell mit mir 2 Tage und keine Kratzer von Jrg van Aans



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen