Mittwoch, 10. Juni 2015

Atom Artisan Micro Drop Longboard, Sehr gutes fahrverhalten, weniger schön die Optik meiner Meinung nach

Atom Artisan Micro Drop Longboard - 39 inch


Sind Sie suchen nach Informationen über die Atom Artisan Micro Drop Longboard - 39 inch? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Atom Artisan Micro Drop Longboard - 39 inch, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Features:Length: 39 inchesWidth: 95 inchesConstruction: Stiff maple deckTrucks: Die-cast aluminium, 50° reverse kingpin trucksHanger Width: 180mmBushings: 90A HRWheels: 70 x 51 mm, 78A SHR Area 51 wheelsBearings: ABEC 9 (8 x 22 mm) Atom have really refined their drop deck collection with the Artisan board An agressive concave and foot pockets lock you in when you need it, whilst ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Atom Artisan Micro Drop Longboard - 39



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Rat ist der gute Fahrverhalten. Auf jeden Fall was für Anfänger. Nur das ist optisch nicht ganz das Bild. Lesen Sie weiter von Johannes Ruhnau

Ich gab mein Bruder Geburtstag Longboard. Und es ist wirklich wie beschrieben, aber ich muss sagen, dass ich es nicht so gut weiß und war einfach nur glücklich.... Lesen Sie weiter von sonnenblume



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen